Startseite » Musik » Musik News » Samy Deluxe wird für einen Tag Chef von MTV

Samy Deluxe wird für einen Tag Chef von MTV

30.08.2018 - 08:15 Uhr

Berlin - Mal selbst entscheiden, was im Fernsehen läuft, das wär's doch, oder?

Hat sich wohl auch der Rapper Samy Deluxe gedacht und wird jetzt im Chef-Sessel von "MTV" platznehmen. Zumindest für einen Tag. Zur TV-Premiere von "SaMTV Unplugged" am Freitag (31.08.) übernimmt der Rapper den Sender und entscheidet, was läuft - unter anderem natürlich seine persönlichen Lieblingstitel. Auf der Website von "MTV" heißt es dazu: "Kurzerhand werden Mitarbeiter-Meetings einberufen, das Musik-Programm geändert, die Website wird Deluxe und zu guter Letzt übernimmt Samy auch noch die komplette 'MTV Top 100'-Show. (...) Der Höhepunkt des 'SaMTV Unplugged‘ Days ist die TV-Premiere des MTV Unpluggeds (...) [m]it Features wie Torch oder den 'Stieber Twins', 'Beginner', Kool Savas oder Max Herre bis hin zu Megaloh (...) oder die, laut Samy, beste Rapperin der Bundesrepublik: Nena - das 'SaMTV Unplugged' ist schon jetzt ein Meilenstein deutscher Hip-Hop Geschichte."

Das ist das Programm am "SaMTV Unplugged" Day auf MTV:

06:00 Uhr Samy's Breakfast Club
09:00 Uhr 3 From 1 mit jeweils drei Songs der Themen "Samy Deluxe" und "MTV Unplugged"
10:15 Uhr saM is for Music - Musikprogramm, ausgesucht von Samy Deluxe
14:00 Uhr Samy's Most Wanted - Samy Deluxe stellt höchstpersönlich seine favourite Hits vor
15:15 Uhr MTV Urban
18:20 Uhr 3 From 1 mit jeweils drei Songs der Themen "Samy Deluxe" und "MTV Unplugged"
19:15 Uhr Samy's Most Wanted (Wdh von 14 Uhr)
20:15 Uhr Premiere: SaMTV Unplugged
22:10 Uhr MTV Top 100 - Samy Deluxe Special
00:10 Uhr Wiederholung: SaMTV Unplugged

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen