Startseite » Musik » Musik News » Samy Deluxe: Kein Bock mehr auf Gastro

Samy Deluxe: Kein Bock mehr auf Gastro

06.08.2020 - 07:45 Uhr

Hamburg - Vor fünf Jahren hat Samy Deluxe sein Restaurant "Gefundenes Fressen" in Hamburg eröffnet, jetzt macht der Rapper es wieder dicht.

Via "Instagram" verkündete der 42-Jährige die News. Er schrieb: "Gastro ist ein verdammt hartes Geschäft. Respekt an alle Leute da draußen, die es durchziehen. Ich hab kein Bock mehr darauf." Er werde das Restaurant aber dennoch behalten. Weiter schrieb er: "In naher Zukunft werden neue deluxsche Inhalte diese Location füllen!"

Er erklärte noch, dass die Räumlichkeiten des Restaurants zukünftig genutzt werden sollen, "um soziale und kulturelle Inhalte" zu thematisieren und zu vermitteln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen