Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Zusammenbruch im Urlaub

Samu Haber: Zusammenbruch im Urlaub

07.05.2015 - 15:22 Uhr

Berlin - Samu Haber hat sich in den letzten Jahren ein bisschen übernommen.

Der Sunrise Avenue-Frontmann arbeitet fast ohne Pause, ernährte sich ungesund, rauchte exzessiv und trank zu viel Alkohol. Im Urlaub in Australien spielte dann in diesem Jahr sein Körper nicht mehr mit. Der 39-Jährige erlitt einen Zusammenbruch. Samu sagte der Zeitschrift "People": "Danach musste ich erst mal ins Krankenhaus. Ich konnte nicht mehr schlafen, fühlte mich unwohl und hatte zugenommen." Auf Rat der australischen Ärzte habe er seine Ernährung umgestellt und trinke nun keinen Alkohol mehr. Auch sein Arbeitspensum habe er zurückgeschraubt. Der Sänger meinte: "Ich fühle mich besser!"

Samu Haber hat vor kurzem bekanntgegeben, dass er in der nächsten Staffel von "The Voice of Germany" nicht mehr dabei sein wird. Der Sänger will sich mehr auf sich selbst konzentrieren und ausspannen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen