Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Man sollte niemals nie sagen

Samu Haber: Man sollte niemals nie sagen

24.08.2015 - 14:14 Uhr

Berlin - Samu Haber scheint mit dem Gedanken zu spielen, zu "The Voice" zurückzukehren.

Im Mai wurde bekanntgegeben, dass der Sunrise Avenue-Frontmann die Jury der Casting-Show verlässt, um eine eigene Sendung zu übernehmen - die floppte allerdings. Im Interview mit der "Berliner Morgenpost" wurde der 39-Jährige gefragt, ob er wieder bei "The Voice" einsteigen würde. Samu sagte: "Es war ein sehr warmer Abschied, es ist also nicht unmöglich. Aber gerade gehört das nicht zu meinem Plan. Gerade bin ich mit den Jungs auf Tour und konzentriere mich auf meine Musik. Aber man weiß nie, was in der Zukunft passiert. Man sollte niemals nie sagen. Das wäre dumm." Er fügte hinzu: "Die kommende Staffel machen sie jetzt erst mal mit Andreas Bourani. Vielleicht entscheiden sich danach Stefanie oder Rea, dass sie nicht mehr dabei sein möchten, und dann rufen sie mich im nächsten Jahr wieder an."

Neben Andreas Bourani werden voraussichtlich wieder Stefanie Kloß, Rea Garvey und das Duo Smudo und Michi Beck in der Jury von "The Voice of Germany" sitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen