Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Ich hasse Stalker!

Samu Haber: Ich hasse Stalker!

29.07.2014 - 08:23 Uhr

Berlin - Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber scheint Ärger mit Stalkern zu haben.

Jedenfalls deutet ein neuer Post des Sängers auf "Facebook" darauf hin. Dort schreibt der 38-Jährige: "Ich hasse Stalker. Sie starren dich durchgehend an, während du dein Morgenjoghurt isst, und wollen irgendwas ganz für sich selbst, ohne sich darum zu scheren, wie du dich dabei fühlst." Er habe keine Ahnung, was diese Menschen von ihm wollen könnten, aber seiner Meinung nach gehörten sie alle in Therapie, so Samu abschließend.

Samu Haber ist demnächst übrigens wieder als Juror bei "The Voice of Germany" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen