Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: endlich wieder Gast bei einem Festival

Samu Haber: endlich wieder Gast bei einem Festival

09.07.2019 - 14:33 Uhr

Turku - Samu Haber hat sich mal wieder ein Festival von der anderen Seite aus angeschaut.

Statt beim Ruisrock in Finnland mit seiner Band Sunrise Avenue die Bühne zu rocken, stand er davor und hat den anderen Gruppen zugeschaut. Und das hat er sichtlich genossen, denn auf "Instagram" schrieb der Musiker: "Es war das erste Mal in 13 Jahren, dass ich ein Festival nur als Gast besucht habe und verdammt, hat das Spaß gemacht. Großartige Shows, tolles Essen und Getränke und so viel Gelächter. Und vielen Dank an die Security, die mich jedes Mal auf den Bühnenstufen gestoppt hat, als ich versucht habe, einzutreten."

Übrigens: Sunrise Avenue kommen auch in den deutschsprachigen Raum auf Festivals. Hier die Termine:

15.-17.08. St Plöten (A), Frequency Festival
16.08. Bochum, Zelt Festival Ruhr
17.08. Gampel (Ch), Open Air Gampel

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen