Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Willkommen im sonnigen Nirvana!

Sam Smith: Willkommen im sonnigen Nirvana!

20.07.2015 - 15:58 Uhr

Miami - Sam Smith hat die Stadt Miami zu seinem persönlichen Nirvana erklärt und sich direkt einen Sonnenbrand geholt.

Der Sänger kam gestern (19.07.) in der sonnigen Stadt in Florida an und postete sofort ein Foto auf "Instagram", um seinen Fans den Blick von seinem Hotelzimmer-Balkon aufs Meer zu zeigen. Dazu schrieb der 23-Jährige: "Ich schätze, ich habe mein Nirvana gefunden." Kurz darauf folgte ein Schnappschuss, der Sam am Strand grinsend unter einem Sonnenschirm zeigt. Dazu ließ der Brite verlauten: "Ich bin gerade ganz und gar verliebt in Miami!" Knappe zwei Stunden später hatte der Grammy-Gewinner aber wohl genug von der Sonne, denn er veröffentlichte ein Bild, das ihn oben ohne im Badezimmer zeigt - mit rot glühender Haut und verzerrtem Gesicht. Er schrieb: "Der Sonnenbrand ist wirklich echt. Ich bin einfach zu englisch!"

Bis Mitte August ist Sam Smith übrigens noch auf Tour quer durch die USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen