Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Was läuft da mit Taytay Starhz?

Sam Smith: Was läuft da mit Taytay Starhz?

14.03.2016 - 09:50 Uhr

London - Sam Smith hat möglicherweise mit einem neuen Mann angebandelt. Der Sänger wird zumindest mit dem "Franklin Lake"-Keyboarder TayTay Starhz in Verbindung gebracht.

In letzter Zeit sind die beiden immer öfter gemeinsam gesichtet worden, und bei einer Party sind sie angeblich auch beim Knutschen beobachtet worden. Gegenüber "Metro.co.uk" sagte allerdings ein Insider, dass die beiden kein Paar seien. Wörtlich meinte die Quelle: "Sam und Tay sind einfach nur sehr gute Freunde, das ist alles. Diese Geschichten über sie, dass sie sich daten, sind einfach nur Lügen."

Vor Weihnachten gestand Sam Smith, dass er sich sehr nach einer Beziehung sehnt, es ihm aber schwerfällt, sich auf jemanden einzulassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen