Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Nicole Smith: Illegal Aliens läuft in Cannes

Anna Nicole Smith: Illegal Aliens läuft in Cannes

25.04.2007 - 05:42 Uhr

Cannes - Der letzte Film von Anna Nicole Smith hat es bis nach Cannes geschafft.

Allerdings ist der Grund nicht ganz einleuchtend, der Streifen soll nämlich alles andere als gut sein. Laut dem Sender "Cnn" strotzt "Illegal Aliens" dafür vor Selbstironie. In dem Film geht es nämlich um Außerirdische, die in Frauenkörper schlüpfen. Anna Nicole spielt dabei mehr oder minder sich selbst - nämlich eine dralle Blondine. In einer der Szenen sieht man Smith sogar einen Keks mit ihrem eigenen Abbild darauf essen. Unter dem Keksfoto steht zudem noch: "Sie isst ihr Image auf".

Die internationalen Filmfestspiele von Cannes finden vom 16. Mai bis zum 27. Mai statt. Die Veranstaltung gilt als das bedeutendste und glamouröseste Filmfestival weltweit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen