Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & die Stärke der britischen Musiker

Sam Smith & die Stärke der britischen Musiker

01.09.2014 - 11:12 Uhr

London - Sam Smith sieht einen Zusammenhang zwischen sich und anderen britischen Musikern wie Adele oder Ed Sheeran.

Der 22-Jährige sagte im Interview mit dem "Observer": "Wenn du an Adele und Amy Winehouse und Ed Sheeran denkst, dann machen wir uns keine Sorgen darüber, wie wir aussehen oder darüber, wie unsere Musik ankommt. Wir sagen einfach, was in unseren Köpfen und Herzen vor sich geht. Manche Leute denken, wenn du über Herzschmerz singst oder darüber, wie einsam du bist oder traurig, dass du Schwäche eingestehst. Aber ich sehe das nicht als Schwäche. Ich sehe dies als Stärke - in der Lage zu sein, sich seinen Probleme und seiner Traurigkeit zu stellen. Das habe ich in meiner Musik versucht."

Sam Smith arbeitet übrigens schon fleißig an seinem zweiten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen