Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith ist auf Diät

Will Smith ist auf Diät

25.09.2019 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Will Smith muss auf seine Figur achten.

In der "Facebook"-Talkshow "Red Table Talk" hat der 50-Jährige über seine Gewichtsprobleme und Einstellung zum Essen gesprochen. Dabei verriet der Schauspieler, dass er nach dem letzten Urlaub mit seinem Gewicht zu kämpfen hatte. Will Smith erzählte: "Ich bin morgens aufgewacht und gönnte mir erstmal vier Muffins. Beim Lunch gab es noch einen Moscow Mule. Das war meine Routine für zehn Tage. Ich wog über 102 Kilogramm und das ist das höchste Gewicht, das ich in meinem Erwachsenenleben jemals erreicht habe." Schließlich setzte sich der Hollywoodstar mit seinen Essgewohnheiten auseinander und sah ein, dass er etwas tun muss. Jetzt lässt sich Will Smith von einem Ernährungswissenschaftler beraten.

Ab dem 3. Oktober ist Will Smith im Science Fiction-Abenteuer "Gemini Man" in den Kinos zu sehen - dann hoffentlich in Top-Form.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen