Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & die Instagram-Panne

Sam Smith & die Instagram-Panne

17.06.2019 - 09:09 Uhr

London - Da will man einfach mal schnell ein kurzes Video für "Instagram" drehen und nichts wird es.

So ist es Sam Smith eben erst ergangen. In seiner "Story" postete der Sänger nämlich einen Clip von sich im Flugzeug. Doch die Kamera schwenkt so stark hin und her, und zoomt ins Bild hinein und hinaus, sodass nicht wirklich viel zu erkennen ist. Smith selbst kommentierte dieses Video mit: "Ich wollte nur schnell ein süßes Video aus dem Flugzeug posten, ich habe jedoch vergessen, wie Handys funktionieren."

Vielleicht ist seine längere "Instagram"-Pause der Grund dafür gewesen, dass er nicht mehr so richtig weiß, wie ein Handy funktioniert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen