Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & der Stein am Hals

Sam Smith & der Stein am Hals

13.03.2015 - 15:54 Uhr

London - Sam Smith hat ein besonderes Geschenk bekommen. Er erhielt eine exklusive Halskette, an der ein blauer Stein in einer goldenen Fassung hängt.

Gestern (12.03.) postete der Sänger auf "Instagram" ein Foto seines neuen Schmuckstücks und schrieb dazu: "Ich bin so überwältigt von diesem Geschenk. Das ist ein äußerst seltener Stein aus der Atacama Wüste. Vielen herzlichen Dank, ich werden ihn für immer in Ehren halten." Das Präsent bekam er übrigens vom britischen Modedesigner Kim Jones, der künstlerischer Leiter bei Louis Vuitton ist.

Vor kurzem postete Sam Smith übrigens auch ein Foto eines anderen Präsents: Seine beste Freundin hatte ihm eine vergoldete Rose zum Valentinstag geschenkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen