Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & der Song für seine Mutter

Sam Smith & der Song für seine Mutter

09.02.2018 - 16:15 Uhr

London - Sam Smith hat für seine Mutter eine musikalische Überraschung parat: Er hat für sie den Song "Get Here" aufgenommen.

Dieses Stück ist zwar ein Cover, das ursprünglich von Oleta Adams stammt, doch er bedeutet den beiden sehr viel. Auf "Instagram" kann man sich bereits einen Ausschnitt davon anhören. Dazu schrieb der Sänger: "Als ich ein kleiner Junge war, hat sich meine Mutter mit mir hingesetzt und ist durch ihre Schallplattenkollektion gegangen und nahm von Oleta Adam 'Get Here‘ heraus. Die Minute, in der ich diese Stimme, diesen Text gehört habe, war ich verloren. Ich liebte diese Aufnahme so sehr und ich hoffe, ihr alle mögt sie auch. Das ist für dich, Mum."

Wer sich den Song komplett anhören möchte, findet ihn auf "YouTube".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen