Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & der Song für Céline Dion

Sam Smith & der Song für Céline Dion

19.11.2019 - 13:49 Uhr

Los Angeles - Auf dem neuen Album "Courage" von Céline Dion hat auch Sam Smith einen Song verfasst.

Und der Sänger kann sein Glück kaum fassen, dass sein großes Idol wirklich eine seiner Ideen singt. Auf "Instagram" schrieb er: "Ich fühle mich wahrlich geehrt, einen Song auf dem neuen Céline Dion-Album geschrieben zu haben. Er heißt 'Fort he lover that I lost‘. (...) Céline, du bist mein Ein und Alles und du bist der Grund, warum ich überhaupt mit dem Singen angefangen habe. Ich liebe dich und bin so dankbar. Auf die Queen, die Legende und die Ikone."

"Courage" das neue Album von Céline Dion, ist übrigens seit letzter Woche (15.11.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen