Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith über seine neueste Single Like I Can

Sam Smith über seine neueste Single Like I Can

09.12.2014 - 15:48 Uhr

London - Sam Smith hat am vergangenen Freitag (05.12.) seine neue Single "Like I Can" veröffentlicht.

In dieser geht es um das Thema Eifersucht. Wie "digitalspy" berichtet, sagte der Sänger über die neue Auskopplung: "‘Like I Can‘ ist für mich eine kurze Verschnaufpause. Dennoch hat auch dieses Lied gefühlstiefe Lyrics, aufgrund der ganzen Idee der Eifersucht. Aber es machte trotzdem Spaß, den Song zu hören und ihn zu schreiben."

Sam Smith ist übrigens bei den Grammys 2015 in sechs Kategorien nominiert, unter anderem auch für das "Album des Jahres". Die 57. Grammy Awards werden am 8. Februar 2015 in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen