Startseite » Musik » Musik News » Alex Aris präsentiert neue Single Can You Feel It

Alex Aris präsentiert neue Single Can You Feel It

11.05.2018 - 12:45 Uhr

Stockholm - Fans des schwedischen Shootingstars Alex Aris haben Grund zum Jubeln.

Nach seiner Debütsingle "Wrong Love" hat der 29-Jährige im April seine zweite Single "Can You Feel It" veröffentlicht, mit der er wieder einmal sein Gespür für Melodien, Harmonien und satte Beats zeigt. Wie "Universal" schreibt, gehört Aris zu den spannendsten Urban-Pop-Newcomern 2018. In "Can You Feel It" erzählt Alex Aris von seinen Anfängen als Musiker und dem großen Ziel, seine Musik-Träume wahr werden zu lassen. Gegenüber "Universal" sagte der Sänger: "'Can You Feel It‘ ist eine Referenz an diesen Moment, wenn du dein Ziel fast erreicht hast. Aber du musst noch ein kleines bisschen länger dranbleiben und darfst nicht aufgeben. Es geht darum, seinem Herzen zu folgen, aber auch um die Erkenntnis, dass man kämpfen und Ausdauer haben muss. Man muss lernen, diesen steinigen Weg zu lieben."

Weiter sagte er noch: "Ich glaube, viele Menschen kennen diesen Moment sehr gut, wenn du erkennst: Egal wie schwer es ist, du musst deinem Herzen folgen. Ich möchte die Menschen inspirieren, weiterzukämpfen für ihre Ziele, auch wenn es hart wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen