Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert erklärt seine neueste Single New Eyes

Adam Lambert erklärt seine neueste Single New Eyes

15.05.2019 - 15:21 Uhr

Hamburg - Ab heute (15.05.) ist sie endlich da, die neue Single von Adam Lambert.

Sie trägt den Titel "New Eyes" und ist der erste Vorbote aus seinem kommenden, vierten Album "Velvet", gibt "Presse Peter" bekannt. Der Sänger selbst lässt über sein neuestes Stück verlauten: "Ich wollte, dass meine erste Single meinen momentanen Gemütszustand reflektiert und den Zuhörer in einen romantischen und geerdeten Zustand versetzt. Bei ‘New Eyes' handelt es sich um einen Liebesbrief an die Unschuld und darum, neue Leidenschaften zu entdecken."

Adam Lambert hatte zuletzt übrigens 2015 sein Album "The Original High" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen