Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: So ergeht es allen queeren Menschen

Sam Smith: So ergeht es allen queeren Menschen

03.05.2019 - 16:22 Uhr

London - Sam Smith glaubt das Problem erkannt zu haben, warum er so traurig und unzufrieden ist.

Der Sänger ist nämlich sehr unerfahren, was Romantik angeht, meinte er zum britischen "GQ Magazine". Er sagte wörtlich: "Damit kämpfe ich die ganze Zeit. Ich denke, dass ist die Wurzel all meiner Probleme und Traurigkeit. Was die Arbeit angeht, da fühle ich mich wie ein 40-jähriger Kerl. Meine Verantwortungen, dort wo ich lebe, das ist verrückt. Aber was mein romantisches Leben angeht, fühle ich mich sehr jung, sehr unerfahren. Es ist wirklich hart. Ich denke, so ergeht es allen queeren Menschen."

Sam Smith ziert übrigens auch das Cover der britische "GQ", worüber er sich auf seiner "Instagram"-Seite sehr freut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen