Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Sind wirklich schöne Menschen auf dieser Welt

Sam Smith: Sind wirklich schöne Menschen auf dieser Welt

12.04.2019 - 18:00 Uhr

London - Da hat jemand dem guten Sam Smith aber eine Riesenfreude gemacht. Via "Instagram" teilte der Sänger ein Bild von sich mit gelben Tulpen, die ihm offensichtlich geschenkt wurden.

Mit dem Bildtext erklärte der 26-jährige Musiker, wie es zu dieser kleinen Aufmerksamkeit gekommen ist: "Ich sitze einfach hier in der Sonne, trinke einen Kaffee und esse ein Bacon-Sandwich mit meiner Schwester und meinem Vater... kam plötzlich ein schönes Mädchen einfach rüber und gab mir diese Blumen. So süß! Da sind ein paar wirklich schöne Menschen auf dieser Welt!" Scheint, als sei die Überraschung richtig gut gelungen!

Und hier noch ein Tipp für die nächsten Geschenkgeber: Sam Smith scheint auch ein Fan des Calippo-Orangen-Eis zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen