Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Familien-Streit wegen Tribut-Konzert?

Michael Jackson: Familien-Streit wegen Tribut-Konzert?

26.07.2011 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Die Familie Jackson soll Streit haben. Und zwar wegen eines geplanten Tribut-Konzerts für den verstorbenen Michael Jackson.

Die Mutter von Michael, Katherine Jackson, gab gestern (25.07) auf einer Pressekonferenz im Beisein von vier ihrer Kinder die Pläne für ein großes Konzert zu Ehren des "King of Pop" in Cardiff bekannt. Wenige Stunden nach der Bekanntgabe veröffentlichten zwei Brüder des Sängers eine Stellungnahme. Jermaine und Randy Jackson gaben darin bekannt, sie seien gegen ein Konzert zu Ehren Michaels - zumindest solange der Prozess wegen fahrlässiger Tötung gegen den ehemaligen Hausarzt Michael Jacksons noch läuft. Wie die Internetseite "contactmusic.com" berichtet, schreiben Randy und Jermaine: "Obwohl wir ein Konzert zu Ehren unseren Bruders mit ganzem Herzen unterstützen, finden wir es nicht vorstellbar, dies während eines laufenden Gerichtsprozesses zu tun, der die Umstände des Todes von Michael endgültig klären soll." Die Brüder schreiben weiterhin, es gäbe "mit Sicherheit die richtige Zeit und den richtigen Ort" für eine Veranstaltung wie diese, doch man finde, dass "der größte Tribut für unseren Bruder momentan ist, Gerechtigkeit zu erlangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen