Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige möchte wie Sam Smith sein

Mary J. Blige möchte wie Sam Smith sein

23.02.2015 - 05:55 Uhr

London - Mary J. Blige hätte nur allzu gerne ein paar Eigenschaften von Sam Smith.

Die Sängerin hat für ihr aktuelles Album "The London Sessions" mit dem englischen Musiker zusammen gearbeitet und war restlos begeistert von ihm. Der "Glamour" sagte die 44-Jährige: "Sam ist einfach nicht so wie die meisten neuen Künstler. Er besitzt so viel Bescheidenheit, er ist so dankbar und er ist immer noch so zurückhaltend, aber gleichzeitig auch sehr selbstbewusst und entscheidungsfreudig. Ich habe gesehen, wie entscheidungsfreudig er ist, und ich liebe das an ihm - ich dachte, 'Ich möchte auch so sein.'"

Sam Smit hat für die Platte übrigens den Track "Therapy" beigesteuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen