Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith genehmigt sich eine Twitter-Pause

Sam Smith genehmigt sich eine Twitter-Pause

02.03.2016 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Sam Smith hat die Nase voll von "Twitter". Der britische Sänger wurde nach seiner Oscar-Rede in dem sozialen Netzwerk angegriffen, weil er sich selbst - fälschlich - als einen der ersten offen schwulen Gewinner eines Academy Awards bezeichnete.

Und jetzt reicht es dem 23-Jährigen offensichtlich. Er nimmt sich eine Auszeit von "Twitter". Er schrieb dazu: "Ich logge mich eine Weile aus. Ein paar Martinis gerührt, nicht geschüttelt, sind definitiv angezeigt."

Sam Smith hat am Sonntag (28.02.) übrigens den Oscar für seinen Bond-Song "Writing's On The Wall" bekommen. Er gewann damit in der Kategorie "Bester Original Film-Song". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen