Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath: letzte Show in Birmingham?

Black Sabbath: letzte Show in Birmingham?

21.03.2016 - 12:43 Uhr

Birmingham - "Black Sabbath" werden ihre "The End"-Tour vielleicht um eine Show erweitern.

Möglicherweise absolvieren Ozzy Osbourne und seine Jungs nämlich noch einen allerletzten Auftritt in ihrer Heimatstadt Birmingham. Zumindest deutete Gitarrist Tony Iommi dies in einem Interview an. Wie die "Birmingham Mail" berichtet, sagte er: "Birmingham bedeutet uns so viel. (...) Es wäre schön, wenn es dort enden würde, wo alles begonnen hat - in Birmingham." Derzeit sei aber noch keine Entscheidung darüber getroffen worden, so Iommi.

Die Gründungsmitglieder von "Black Sabbath", Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward, stammen alle auf Birmingham und gründeten dort auch die Band Ende der 1960er.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen