Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith ist stolz auf seinen Ex

Sam Smith ist stolz auf seinen Ex

25.09.2018 - 07:30 Uhr

London - Wer von Sam Smith einen Rosenkrieg oder böses Blut erwartet, hat weit gefehlt.

Statt über seinen Ex-Freund Brandon Flynn herzuziehen, erklärte Smith, dass er sich immer noch mit ihm austauscht und dass er ihn "wunderbar" findet. Die Beziehung der beiden war turbulent, wie ein Insider gegenüber der "Sun" erzählte: "Sam und Brandon hatten eine Romanze, welche einem Wirbelwind glich. Sie haben sich heftig ineinander verliebt. Sie sind beide so beschäftigt mit ihren Karrieren und leider haben die Dinge einfach nicht mehr funktioniert. Sam ist offensichtlich am Boden zerstört. Es war eine der wichtigsten Beziehungen, die er jemals hatte. Zum Glück ist er gerade auf Tour durch die USA, das ist eine willkommene Abwechslung." Neun Monate waren die beiden ein Paar. In einem aktuellen Interview mit dem "Sunday Times Style"-Magazine sprach Sam Smith jetzt erstmals über seinen Ex und sagte: "Brandon war wunderbar. Ich bin noch immer dabei herauszufinden, was ich aus der Beziehung gelernt habe und was sie mir bedeutet hat. Es ist noch immer ziemlich frisch. All meine Liebschaften endeten positiv, es gibt kein böses Blut zwischen mir und meinen Ex-Partnern."

Leider hat Sam Smith gerade gar kein Glück. Er musste auch seine Shows in Las Vegas aufgrund von Stimmbandproblemen absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen