Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Ich bin so stolz auf diesen hier

Sam Smith: Ich bin so stolz auf diesen hier

19.07.2019 - 11:48 Uhr

London - Sam Smith hat sich wieder nach draußen gewagt und neue Musik veröffentlicht: Seit heute (19.07.) ist sein neuestes Stück "How Do You Sleep?" inklusive passendem Musikvideo zu haben.

Via "Instagram" ließ der Sänger dazu verlauten: "Mein Herz schlägt so schnell. Ich bin so stolz auf diesen hier. Vielen Dank an all die wunderbaren Menschen um mich herum, die mir wirklich geholfen haben, dass ich aus meiner Schale im letzten Jahr herauskam. (...) Wir haben es geschafft. Ich hoffe, dass euch allen dieses Video gefällt und dass ihr bitte die Tanzschritte lernt, sodass wir es eines Tages zusammentanzen können."

Vor kurzem hat sich Sam Smith übrigens noch dem neuen "Instagram"-Trend hingegeben und sich mit Hilfe der FaceApp älter gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen