Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow will keine öffentliche Beziehung

Sheryl Crow will keine öffentliche Beziehung

28.07.2010 - 16:59 Uhr

Nashville - Sheryl Crow hat genug von öffentlichen Beziehungen.

Ihre nächste Liebschaft wolle sie deshalb vor der Öffentlichkeit schützen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich will mein Privatleben schützen. Meine Beziehung mit Lance Armstrong wurde von der Öffentlichkeit sehr stark beobachtet - das ist etwas, das ich nicht noch einmal erleben möchte." Deshalb genieße sie ihr Leben in Nashville - fernab der Paparazzi. "Ich führe in Nashville ein normales Leben, dort gibt es keine Fotografen", so Crow.

Sheryl Crow und Lance Armstrong waren von Oktober 2003 bis Januar 2006 ein Paar. Im September 2005 verlobten sich die beiden sogar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen