Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith geht vorerst nicht ins Studio

Sam Smith geht vorerst nicht ins Studio

21.09.2015 - 11:38 Uhr

London - Die Fans von Sam Smith müssen sich wohl noch etwas länger gedulden, bis sie neue Songs von ihm zu hören bekommen.

Der Sänger hat zwar verlauten lassen, dass er ständig neue Songs schreibt, aber mit dem kommenden Album möchte er sich doch ein wenig mehr Zeit lassen. Dem "Ok!"-Magazin sagte der 23-Jährige: "Ich schreibe, wenn ich es möchte. Wenn schlechte Dinge in meinem Leben passieren, gehe ich ins Studio und schreibe darüber. Ich freue mich zwar darauf, aber es wird nicht so bald passieren."

Sam Smith hat übrigens verraten, dass er bisher hauptsächlich traurige Songs für sein zweites Album geschrieben hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen