Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith in Hogsmeade

Sam Smith in Hogsmeade

18.09.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Sam Smith nutzt seine freien Tage offenbar für ein bisschen Sightseeing.

Den Sänger hat es in Los Angeles in die "Warner Bros."-Filmstudios verschlagen und dort ans Set von Harry Potter. Ein Foto von sich vor Hogwarts postete Smith nämlich auf "Instagram" und schrieb dazu: "Briten überall in Hogsmeade." Und seine Fans konnte es gar nicht glauben, dass Smith wirklich dort war, denn ein User schrieb beispielsweise: "Ich bin echt verärgert, dass ich dich nicht gesehen habe. Ich arbeite hier und hatte zu diesem Zeitpunkt Pause!"

Am Samstag (21.09.) ist jedoch Schluss mit Pause, dann muss Sam Smith bei einem Festival in Las Vegas auftreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen