Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith hat sein Zielgewicht fast erreicht

Sam Smith hat sein Zielgewicht fast erreicht

19.04.2015 - 12:15 Uhr

London - Sam Smith ist derzeit mächtig stolz auf sich - und zwar zurecht. Der Sänger hat in den vergangenen Wochen ordentlich abgespeckt, und jetzt steht er kurz vor seinem Zielgewicht.

Auf seiner "Instagram"-Seite postete er ein Foto, auf dem er sichtbar schlanker eine Tasse Kaffee in der Hand hält. Dazu schrieb er: "Vier Pfund entfernt von meinem Zielgewicht und ich fühle mich glücklicher und gesünder als je zuvor." Das sieht man auch, denn der 22-Jährige strahlt bis über beide Ohren in die Kamera.

Sam Smith verriet übrigens erst, dass er durch das Buch "Eat. Nourish. Glow" von Amelia Freer etliche Kilos verloren habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen