Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: Sein Album erreicht in Deutschland Gold-Status

James Morrison: Sein Album erreicht in Deutschland Gold-Status

17.01.2007 - 17:00 Uhr

Köln - James Morrison hat mit seinem Debütalbum "Undiscovered" in Deutschland Goldstatus erhalten.

Der britische Sänger verkaufte hierzulande über 100.000 Exemplare seiner Cd. Morrison ist der einzige internationale Solo-Künstler, dem dies 2006 in Deutschland gelang. Der Künstler zeigte sich davon tief beeindruckt. Er sagte dazu: "Ich möchte jedem in Deutschland danken, der mich unterstützt hat. Ich werde so schnell es geht wieder kommen und weitere Konzerte spielen. Das ist ein Versprechen."

James Morrison veröffentlichte sein Debütalbum "Undiscovered" im Juli letzten Jahres. Er eroberte damit bereits in der ersten Woche die Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen