Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Das Warten ist fast vorbei

Sam Smith: Das Warten ist fast vorbei

01.09.2017 - 09:00 Uhr

London - Fans von Sam Smith haben jetzt einen Grund zur Freude: Der Sänger hat sich seit einiger Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sich auch in den sozialen Netzwerken rargemacht, doch damit ist nun offenbar Schluss.

Auf "Instagram" postete er jetzt eine Notiz an seine Fans, in der steht: "Als erstes wollte ich euch Danke sagen. Danke, dass ihr so geduldig wart und mir im letzten Jahr die Möglichkeit gegeben habt, mich in meinen Kopf zurückzuziehen und Musik so frei zu schreiben. Ich fühle mich so verjüngt und habe so viele Geschichte, von denen ich es nicht erwarten kann, euch zu erzählen. Ich habe euch alle so sehr vermisst und es ist kein Tag vergangen, an dem ich mir nicht all eure Kommentare angeschaut und geträumt habe, wieder mit euch zu singen. Das Warten ist fast vorbei. Es kommt etwas sehr, sehr, sehr bald. Ich habe Angst und bin zur gleichen Zeit auch aufgeregt. Ich habe meine Seele und mein Herz in dieses Album gesteckt. Liebe euch alle und sehe ich in einer nicht so entfernten Zukunft, Sam."

Seit über einem Jahr hat man nun nichts mehr von Sam Smith gehört und seit 2014 gab es keine neue Musik von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen