Startseite » Musik » Musik News » Dean Lewis: warum Be Alright sein Leben verändert hat

Dean Lewis: warum Be Alright sein Leben verändert hat

11.07.2019 - 12:01 Uhr

Sydney - Ein Song von Dean Lewis ist in Deutschland besonders bekannt, und zwar "Be Alright".

Im Interview mit "Noizz" verriet der 31-Jährige, wieso, dieser Song sein Leben verändert hat. Der Australier sagte: "Vor zweieinhalb Jahren habe ich meine erste Single 'Waves' veröffentlicht, die in Australien sehr erfolgreich war. Dann haben wir auch in Europa und den USA spielen dürfen - wo nur neun Leute vor der Bühne standen. Jeder hat uns gefragt, wie wir überhaupt Tickets verkaufen können. Jetzt - durch den internationalen Durchbruch von 'Be Alright' - spielen wir vor 2500 Leuten. Das ist einfach großartig und hat mein Leben verändert. Jetzt kann ich überall auf der Welt spielen und habe eine tolle Crowd."

Außerdem gab er zu, dass er erstaunt darüber ist, wie textsicher seine meist minderjährigen Fans sind. Er sagte dazu: "Das überrascht mich auch immer wieder. Überall, wo ich hinkomme, können die Leute meine Lieder mitsingen. Wenn dann ein kompletter Konzertsaal deine Songs singt, bekommst du richtig Gänsehaut. "

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen