Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Michael Jackson hat sein Leben verändert

Lenny Kravitz: Michael Jackson hat sein Leben verändert

24.12.2011 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz glaubt, die "Jacksons 5" haben sein Leben verändert.

Der Sänger erzählte jetzt in der CNN-Show von Pierce Morgan über sein erstes Konzert der Band im Alter von sechs Jahren: "Es hat alles verändert. Das Universum war danach ein vollkommen anderer Ort." Auch seine spätere Zusammenarbeit mit dem King of Pop hat den heute 47-Jährigen stark beeinflusst. Kravitz weiter: "Er war schön, total professionell... und er war sehr komisch. Wir haben immer gelacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. melissa schrieb am 25.12.2011 um 18:36 Uhr:

MICHAEL JACKSON IST DER BESTE!

2. ef schrieb am 25.12.2011 um 23:21 Uhr:

Michael Jackson hatte sehr viele Künstler/innen inspiriert. Seine unglaubliche Ausstrahlung faszinierte einfach die Menschen.
Er war und bleibt der King of Pop!

3. ratrude 2011 schrieb am 26.12.2011 um 13:57 Uhr:

Täglich schau ich mir seine Musikvideos oder aber
Dokumentationen über ihn an. Es vergeht kein Tag an
dem ich nicht seine CDs höre oder ein Buch lese. Ich bin noch immer nicht in der Lage zu akzeptieren, daß er nicht mehr da ist. Er war, ist und bleibt für mich der größte Künstler u. außergewöhnlichste Mensch,Michael Jackson. Ich
werde nie aufhören ihn zu lieben. Was hat man ihm nur angetan !!!!

4. DanielleJaxn schrieb am 26.12.2011 um 16:46 Uhr:

MICHAEL JACKSON IST DER KING und nicht der king of pop DENN er hat nicht nur POP musik gemacht! ich lieve MJ

5. Flavia f schrieb am 27.12.2011 um 22:15 Uhr:

Ich liebe Michael Jackson!!!aber nicht nur wegen seiner musik sondern auch weil Er so ein supermensch war

6. ratrude2011 schrieb am 29.12.2011 um 15:00 Uhr:

Wenn man die Wahrheit über Michael Jackson wissen
möchte, sollte man unbedingt das Buch "Try hard to love me" lesen. Es ist nicht mit Worten zu bschreiben,
wie man ihn systematisch fertig gemacht und sein
Leben komplett zerstört hat. Wie kann man einem Menschen so viel Leid zufügen, unfaßbar!! Ich liebe ihn seitdem noch mehr, falls das überhaupt möglich
ist. Denkt an Ihn und vergeßt ihn nie!!

Diese Seite teilen