Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith geht unter die Männermodels

Sam Smith geht unter die Männermodels

16.07.2015 - 06:45 Uhr

London - Sam Smith geht unter die Models. Der Sänger verriet auf seiner "Twitter"-Seite, dass er das neue Gesicht des Modeunternehmens Balenciaga ist.

Gestern (15.07.) teilte er mit: "Ladys und Gentlemen. Die Zeit ist gekommen für meine erste Zusammenarbeit mit einem Modeunternehmen überhaupt... Ich fühle mich so geehrt und bin begeistert, meine Kollaboration mit Balenciaga für die kommende Herbst-Winter-Kollektion bekanntgeben zu dürfen!" Dazu postete der 23-Jährige einen kurzen Clip der Kampagne und versprach: "Ihr werdet bald meine komplette Kampagne für Balenciaga Men zu sehen bekommen, schon sehr bald... so glücklich."

Sam Smith hat übrigens in den vergangenen Monaten etliche Pfunde abgespeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen