Startseite » Musik » Musik News » UK: George Ezra feiert seinen Chart-Erfolg

UK: George Ezra feiert seinen Chart-Erfolg

02.07.2018 - 17:00 Uhr

London - George Ezra hat sich letzte Woche (29.06.) mit seinem Song "Shotgun" den Thron der britischen Single-Charts sichern können - und das bisher zum ersten Mal in seiner Karriere.

Kein Wunder also, dass sich der 25-Jährige besonders darüber freute. Zu "officialcharts.com" sagte er diesbezüglich: "Ich hätte nie gedacht, dass dies je passieren würde. Die Sache, die das Beste daran ist, ist die Tatsache, dass ihr alle da draußen diesen Song geteilt und ihn laut gespielt und ihn in eurem Sommer genossen habt. Und das ist genau das, was ich wollte. Ich kann euch gar nicht genug dafür danken."

George Ezra hat übrigens damit "Clean Bandit" mit Demi Lovato und "Solo" von der Eins verdrängt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen