Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi feiert Milliarden Streams

Lewis Capaldi feiert Milliarden Streams

09.09.2019 - 12:27 Uhr

London - Lewis Capaldi ist ganz aus dem Häuschen. Über 1,5 Milliarden Streams hat er bis jetzt mit seinem Debütalbum "Divinely Uninspired to a Hellish Extent" generieren können.

Auf "Instagram" posierte er deswegen mit einer Brille, die genau diese Zahl anzeigt. Dazu schrieb der Sänger: "Ihr verdammt tollen Bastarde, vielen Dank für alles. So wie ich es sehe, wäre ich der größte Sänger auf diesem Planeten, wenn es nicht mindestens 1.000 andere Bands und Sänger geben würde. Deswegen vielen Dank für diese Auszeichnung."

Lewis Capaldi genießt jede Erfolgsmeldung sehr, denn er ist sich sicher, dass dieser nicht anhalten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen