Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Duett mit...

Sam Smith: Duett mit...

07.01.2019 - 11:51 Uhr

London - Fans von Sam Smith aufgepasst: Der Sänger hat seinen Traum wahrwerden lassen und mit einer ehemaligen "Fith Harmony"-Sängerin ein Duett aufgenommen.

Normani Kordei und er bringen bereits am kommenden Freitag (11.01.) das Stück "Dancing with a Stranger" heraus, wie Smith auf seiner "Instagram"-Seite ankündigte. Die Fans können es offenbar schon gar nicht mehr erwarten. In den Kommentaren dazu heißt es nämlich beispielsweise: "Ikonisch!" Und: "Oh mein Gott, das ist die beste Nachricht des Jahres!"

Sam Smith ist schon immer ein großer Fan von "Fith Harmony" gewesen. Bei einer "Carpool Karaoke"-Ausgabe sagen sie sogar gemeinsam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen