Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Bond-Song wurde im Januar aufgenommen

Sam Smith: Bond-Song wurde im Januar aufgenommen

09.09.2015 - 05:55 Uhr

London - Sam Smith hat den neuen Bond-Song "Writing's On The Wall" bereits im Januar dieses Jahres aufgenommen.

Dem britischen Sänger wurde von den Produzenten des Films allerdings streng verboten, darüber zu sprechen. Deshalb sah der 23-Jährige sich auch gezwungen, seine Beteiligung an "James Bond - Spectre" über acht Monate lang zu leugnen. Sam sagte im Interview mit "Bbc Radio 1" dazu: "Wir haben den Song im Januar aufgenommen und ich warte schon so lange darauf, es den Leuten zu sagen. Ich habe es kaum jemandem erzählt, also ist das so erstaunlich. Ich bin wegen heute so aufgeregt. Ich musste dieses Geheimnis bewahren oder ich wäre buchstäblich erschossen worden."

Dass Sam Smith den neuen Bond-Song singt, bestätigte er gestern (08.09.) offiziell auf "Instagram". Er postete dort ein Foto, das ihn im schwarzen Anzug und in typischer Bond-Pose zeigt. Daneben ist der Titel des Tracks, "Writing's On The Wall", zu lesen. Zu haben ist der Song ab 25. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen