Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith bedankt sich

Sam Smith bedankt sich

11.09.2017 - 14:45 Uhr

London - Sam Smith ist von den Reaktionen zu seinem neuen Song "Too Good At Godbyes" überwältigt.

Der Sänger veröffentlichte die erste Single aus seinem kommenden zweiten Album am Freitag (08.09.) und hat dafür von seinen Fans nur lobende Worte erhalten. Auf "Instagram" bedankte er sich nun mit den Worten: "Komplett überwältigt von den Reaktionen zu meiner neuen Musik. Dankeschön fürs Anhören und für all eure unglaublichen Nachrichten und Kommentare. Ich lese sie alle!"

Sam Smith stellt sein neues Material übrigens demnächst auch live vor. Am 18. September gibt er ein exklusives Konzert in Berlin dafür. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen