Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: aufgebläht und ekelig in Unterhose

Sam Smith: aufgebläht und ekelig in Unterhose

03.04.2019 - 08:25 Uhr

London - Sam Smith macht aus einer Not eine Tugend, beziehungsweise: Er macht sich einen Spaß daraus.

Der Musiker postete nach einem langen Flug ein Oben-ohne-Bild von sich und schrieb dazu: "Fühle mich aufgebläht und ekelig nach meinem Flug, also dachte ich, ich poste ein Spiegel-Selfie von meinen sexy, aufgeblähten Brüsten, weil wir Freunde sind. Endlich." Kurz darauf legte er mit einem Bild von einem liegenden Walross nach. Auch da witzelte er: "Ich heute an meinem freien Tag." Sogar in seiner Story fanden sich unzählige Clips von Smith in Unterhose. Mal lasziv tanzend, mal sexy kniend. Immer mit dem Schalk im Nacken. So schrieb er zu einem Bild: "Bond Girl".

Erst vor wenigen Tagen verkündete Sam Smith noch, dass er sich endlich wieder fit halte. Sowohl stimmlich als auch körperlich. Es scheint, als könnte ihn sein Zwischenergebnis noch nicht begeistern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen