Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora lacht jungen Mann in Unterhose aus

Rita Ora lacht jungen Mann in Unterhose aus

31.10.2019 - 13:07 Uhr

London - Skurrile Szene: Rita Ora steht in ärmelloser Lederweste mit einer Fliegerhaube auf dem Kopf auf einem Dach in London und lacht.

Vor ihr steht ein junger Mann in Unterhose, einem weißen Shirt und weißen Tennissocken. Und der ist niemand Geringeres als Jude Laws Sohn Rafferty. Doch was hat es damit auf sich? Alles halb so wild. Wie die "Daily Mail" berichtet, dreht Rita Ora zusammen mit dem 23-Jährigen einen Film. Gemeinsam werden sie in "Twist", basierend auf dem Roman "Oliver Twist" von Charles Dickens, zu sehen sein. Rafferty übernimmt dabei die Rolle des Oliver, Rita wird den jungen Taschendieb Artful Dodger verkörpern. Neben Rita und Rafferty sollen auch Michael Caine und Lena Headey im Film zu sehen sein. Regie führt Martin Owen.

"Twist" soll 2020 in die Kinos kommen, ein genauer Starttermin ist bis dato allerdings noch nicht bekannt. Rita Ora war bereits in einigen Kinoproduktionen zu sehen. Zuletzt in "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" als Dr. Ann Laurent.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen