Startseite » Musik » Musik News » Sam Mendes: Bond-Song ist bereits eingesungen

Sam Mendes: Bond-Song ist bereits eingesungen

20.07.2015 - 09:50 Uhr

London - Das Rätselraten um den Interpreten des neuen Bond-Songs hat bald ein Ende.

Seit Monaten wird gerätselt, wer den Titeltrack für "Spectre" singen wird. Unter anderem waren Adele, Sam Smith oder auch Take That im Gespräch. Regisseur Sam Mendes verriet nun, dass der Song bereits eingesungen ist und der Öffentlichkeit bald vorgestellt wird. Der Filmemacher sagte der "Bbc": "Ich kann sagen, dass der Song aufgenommen wurde und er ist fantastisch. Ich bin deshalb sehr aufgeregt. Ihr werdet nicht mehr lange warten müssen."

Aktuell wird übrigens vermutet, dass Ellie Goulding den neuen Bond-Song aufgenommen hat. Sam Smith hatte die Sängerin ins Gespräch gebracht und sie schien die Gerüchteküche auf "Twitter" und Co. noch anzuheizen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen