Startseite » Musik » Musik News » Sängerin Michelle Williams: kein Glück in der Liebe

Sängerin Michelle Williams: kein Glück in der Liebe

31.05.2008 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Ex-"Destiny's Child"-Star Michelle Williams hat in Sachen Liebe nicht gerade ein glückliches Händchen.

"Das vergangene Jahr war in der Hinsicht nicht sehr erfolgreich", so die Sängerin gegenübe dem US-Magazin "People". Sie fügte hinzu: "Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich eine wirklich ernsthafte Beziehung geführt habe. Dann und wann habe ich das Gefühl, vielleicht den Richtigen getroffen zu haben. Am Schluss stellt sich dann aber doch immer heraus, dass es nicht funktioniert."

Übrigens: "Destiny's Child" trennte sich im Herbst 2005, nachdem Beyoncé, Kelly und Michelle acht Jahre lang gemeinsam die Charts gestürmt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen