Startseite » Musik » Musik News » S Club 7: Jo auf Bühne verletzt

S Club 7: Jo auf Bühne verletzt

14.11.2008 - 05:15 Uhr

London - "S Club 7"-Sängerin Jo O'Meara ist bei einem Konzert in Bradford, West Yorks verletzt worden.

Eine 20-jährige Zuschauerin warf ihr ein Glas an den Kopf. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, brach Jo daraufhin zusammen und musste von ihren beiden männlichen Bandmitgliedern von der Bühne gebracht werden. Sie hatte ein Platzwunde an der Stirn erlitten und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Täterin wurde gestern (13.11.) von der Polizei befragt.

"S Club 7" feierten erst vor kurzem ein Comeback. Allerdings besteht die Band nun nur noch aus drei Mitgliedern: Jo, Bradley und Paul. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen