Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder: Kooperationen müssen warten

Ryan Tedder: Kooperationen müssen warten

17.03.2009 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Ryan Tedder möchte sich in diesem Jahr verstärkt um seine eigene Band OneRepublic kümmern.

Der Sänger schrieb im vergangenen Jahr unter anderem Songs für Leona Lewis und Kelly Clarkson und konnte damit große Erfolge verbuchen. Amerikanischen Medienberichten zufolge will er jetzt aber erst mal nur Songs für seine Gruppe OneRepublic schreiben. "In diesem Jahr will ich meinen Fokus auf OneRepublic legen. Ich will zwar immer noch mit Leuten zusammenarbeiten, aber ich setze eher auf Qualität statt Quantität", so Ryan jetzt.

Ryan Tedder ist für Leona Lewis' Charthit "Bleeding Love" zuständig. Außerdem hat er insgesamt vier Songs für Kelly Clarksons neues Album "All I Ever Wanted" geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen