Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder: Clarkson-Album ist spitze

Ryan Tedder: Clarkson-Album ist spitze

29.07.2008 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Ryan Tedder ist begeistert vom neuen Kelly-Clarkson-Album. Allerdings muss er das auch sein.

Der Grund: Der OneRepublic-Frontmann zeichnet für einige Text und Teile der Produktion verantwortlich. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Tedder über das kommende Album von Kelly Clarkson: "Ich war noch nie so aufgeregt, wegen Material an dem ich mit einem Künstler gearbeitet habe, um ganz ehrlich zu sein." Weiter sagte Ryan, Kelly sei der Meinung, diese Platte sei besser als alle vorherigen. Das Album von Kelly Clarkson soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Ryan Tedder ist nicht nur Frontmann der Band OneRepublic. Er arbeitet für viele verschiedene Künstler als Songwriter. Er zeichnet zum Beispiel für "Bleeding Love" von Leona Lewis verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen