Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: sauer auf Ryan Tedder

Kelly Clarkson: sauer auf Ryan Tedder

27.07.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist sauer - und zwar auf Ryan Tedder!

Der Grund: Der Songschreiber, Produzent und Sänger soll ihr und Beyoncé exakt den gleichen Beat gegeben haben. Laut "tmz.com" klingen die Songs "Almost Gone" von Clarkson und "Halo" von Beyoncé mehr oder minder gleich. Natürlich gingen sofort Gerüchte um, Kelly habe geklaut. Die wehrt sich jetzt aber gegen derartige Behauptungen und erklärte, sie sei auf ihr Plattenlabel und Tedder wütend, sie habe nicht gewusst, dass "Almost Gone" genauso klinge wie "Halo". Cbc sagte Kelly Clarkson wörtlich: "Niemand sitzt zuhause und denkt: 'Ryan Tedder hat Beyoncé und Kelly den gleichen Track gegeben. Niemand!' Alle denken jetzt, ich hätte das Ganze geklaut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen