Startseite » Musik » Musik News » Rush gehen wieder auf Tour

Rush gehen wieder auf Tour

21.03.2014 - 08:13 Uhr

Vancourver - Seit 40 Jahren touren "Rush" mittlerweile durch die Weltgeschichte.

Und die Jungs haben noch lange nicht genug, denn im kommenden Jahr werden sie wieder unterwegs sein - wenn auch ein wenig unfreiwillig. Im Interview mit "RollingStone.com" sagte Gitarrist Alex Lifeson: "Wir drei hatten gerade erst ein Treffen. Wir sagten uns, 'Lasst uns nicht über irgendwelche Bandsachen fürs nächste Jahr reden. Lasst uns getrennte Wege gehen und frisch wieder zusammenkommen.‘ Leider hörten die anderen Leute bei dem Treffen nicht, worüber wir sprachen, deshalb haben sie bereits Pläne für das Frühjahr 2015 gemacht. Es wird unsere 41. Geburtstagstour - oder wie auch immer sie das genannt haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen