Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Rush würde auch auf Deutsch singen

Jennifer Rush würde auch auf Deutsch singen

28.09.2011 - 11:15 Uhr

München - Jennifer Rush hat heute (28.09.) ordentlich Grund zu feiern. Denn die Sängerin wird 51 Jahre alt und kann auf eine bewegte Musik-Karriere zurückblicken.

Den größten Erfolg feierte Rush mit ihrem Hit "The Power of Love". Und obwohl dieser Song auf Englisch gesungen war, könnte sich Jennifer durchaus vorstellen, auch mal auf Deutsch zu trällern, zumal sie die Sprache auch sehr gut beherrscht. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie: "Ich habe nur einmal auf Deutsch gesungen, dieser Disney-Film, 'Farbenspiel des Windes'. Das war für mich der erste tolle Eintrag. Die haben angefragt und am Anfang habe ich gesagt: 'Oh, deutsch singen, das ist schwierig. Aber ich habe die Texte gelesen und das hat mich überzeugt. Ich würde das machen, wenn die Texte toll sind, ja. Und die Musik auch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen